top of page

Sitzung Elternrat vom Mai 2022

Liebe Eltern


Am Donnerstag, 19.5. fand die letzte Elternratssitzung in diesem Schuljahr statt.


Es gab diesmal nur wenige Themen:

  • Anonyme Umfrage zur Qualität der Betreuung im Hort wird den Kindern demnächst verteilt. Bitte ausfüllen und den Kindern wieder mitgeben!

  • Über das gestartete Veranstaltungsjahr „gegen Rassismus, für Diversität“ wird laufend informiert. Der Elternrat freut sich über grosses Interesse.

  • Der Elternrat soll besser organisiert werden. Eine neue Projektgruppe erarbeitet dazu geeignete Strukturen.

  • -Die Verkehrssituation am Bullingerplatz ist noch immer nicht verbessert. Die Projektgruppe fragt bei der Stadt nach.

  • Am Sommerfest der Schule, welches am Freitag 1. Juli endlich wieder stattfindet, wird auch der Elternrat präsent sein. Wir freuen uns auf den Austausch mit anderen Eltern!

19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Elternratssitzung vom 18.01.2024

Am 18.01.24 haben wir uns zur zweiten Sitzung im Schuljahr getroffen. Die Schulleitung hat uns aufgefordert, unsere Wünsche an die Tagesschule mitzuteilen. An der Schule Sihlfeld hat der Planungsproze

Elternratssitzung vom 24.10.2023

Der Elternrat hat sich zum ersten Mal in diesem Schuljahr getroffen. Es waren viele neue Mitglieder dabei, welchen die Organisation erklärt wurde. Die Schulleitung hat informiert, dass die Vorbereitun

bottom of page