top of page

Elternratssitzung vom 24.10.2023

Der Elternrat hat sich zum ersten Mal in diesem Schuljahr getroffen. Es waren viele neue Mitglieder dabei, welchen die Organisation erklärt wurde.

Die Schulleitung hat informiert, dass die Vorbereitungen zur Tagesschule begonnen hat. Der Elternrat wird mit einbezogen.


Die verschiedenen Projektgruppen präsentierten ihre Ideen. Unter anderem soll ein Elternbildungsanlass organisiert und auf Gratis-Veranstaltungen im Quartier hingewiesen werden; Infos dazu folgen.


Es wurde darüber diskutiert, wie der Elternrat besser präsentiert werden kann, so dass Lust und nicht Pflicht zum mitmachen motivieren.


Unsere Website www.elternrat-sihlfeld.ch ist den neuen Datenschutzbestimmungen angepasst. Demnächst können auch die neuen Delegierten in den Porttrait-Zeichnungen ausfindig gemacht werden.



80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Elternratssitzung vom 18.01.2024

Am 18.01.24 haben wir uns zur zweiten Sitzung im Schuljahr getroffen. Die Schulleitung hat uns aufgefordert, unsere Wünsche an die Tagesschule mitzuteilen. An der Schule Sihlfeld hat der Planungsproze

Elternratssitzung vom 6. Juni 2023

Liebe Eltern Am 6. Juni fand bereits die letzte ER-Ratssitzung in diesem Schuljahr statt. Wir hatten folgende Themen: Die Schulleitung informiert, dass das Sihlfeld ab Schuljahr 25/26 zur Tagesschule

Comments


bottom of page